Sie sind hier: Juni » März


 

 

 

„Leuchtfeuer“

 

Krimilesung mit Benjamin Cors

 

Die dunkle Seite der Normandie. In Vieux-Port regiert die Angst: Die Bewohner des Ortes fürchten einen alten Fluch, der ihnen den Tod in den Fluten der Seine voraussagt. Als es ein erstes Opfer gibt, bittet der Bürgermeister Nicolas Guerlain um Hilfe – aber der lehnt ab.

 

 

 

„Chill mal dein Leben, Papa“

 

Musikalisch-satirische Leseshow mit Martin Guth und Max Pfreimer

 

Wie wohltuend ist doch die Erkenntnis, dass selbst in Akademiker-Haushalten Erziehung zu 95% aus Erpressung und Bestechung besteht. Was aber, wenn das pubertierende Kind plötzlich Dinge ausdiskutieren möchte? Entscheidung nur noch per demokratischen  Mehrheitsbeschluss akzeptieren und den Erziehungsberechtigen auf die Palme bringen.